NEIN sagen – kann man lernen!

„Mama darf ich..? „Kannst du das für mich übernehmen?“  „Können Sie mir das heute noch liefern?“

Der Alltag ist voll von solchen Fragen. Und die Erwartung unseres Gegenübers ist die Antwort mit JA. Aber passt dieses JA auch für einen selbst? Wie oft sagen wir JA obwohl wir wissen, dass ein NEIN für uns besser wäre. Wenn das NEIN sagen nicht so schwer wäre.

In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit Varianten NEIN zu sagen, die es auch Ihnen leicht ermöglichen werden künftig dieses Wort problemlos auszusprechen. Denn ein gut formuliertes NEIN, kann freundlich und charmant sein, greift niemanden an, macht kein schlechtes Gewissen, erzeugt keinen Ärger. Ein klares und freundliches NEIN für gute Beziehungen und Lebenszufriedenheit ist erlernbar.

 

Termin: 2. März 2022

Zeit: 18.00 - 20.30 Uhr

Kosten: € 50,--

Vor Ort, dieser Termin ist grundsätzlich als Seminar vor Ort geplant vorausgesetzt, dass es mit den gültigen Corona Maßnahmen umsetzbar ist.

 

ODER:

3. März 2022                                    ONLINE   

Zeit : 10.00 - 12.30 Uhr

Kosten:€ 50,--

Dieses Seminar wird als ONLINE Veranstaltung angeboten !

 

 

 

 

Anmeldeformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

Michaela SAUER

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin,

Autorin,

Familiencoaching

Kommunikationstrainerin

 

 

Praxis:

Hirschstettner Str. 19-21, Z104

1220 Wien

 

 

Tel: 0699 192 22 901

Email: info@michaela-sauer.at

 

Termine nach Vereinbarung