Hier werden Sie immer wieder Inputs, Anregungen und Informationen finden zu den Themen Mentale Stärke und Motivation.

 

Das Projekt MeSMo liegt mir persönlich sehr am Herzen, da ich davon überzeugt bin, dass mir mein Glaube an mich selbst vieles in meinem Leben ermöglicht hat, mir viele Türen eröffnet hat und auch zu meiner  Lebenszufriedenheit beigetragen hat. Heute weiß ich sehr genau woher dieser Glaube an mich gekommen ist und wie wertvoll er für mich war und ist. 

Sich etwas zutrauen, Mut zu haben Dinge einfach mal versuchen, sich mal über was "drüber trauen", mit sich selbst zufrieden sein, sich mit seinen Schwächen, seinen Macken und Ecken zu mögen - eröffnet einem ein Leben mit vielen Möglichkeiten, Erlebnissen und Zufriedenheit.

An diesen Eigenschaften muss man manchmal arbeiten, Aber diese Arbeit lohnt sich auf jeden Fall.

 

Derzeit arbeite ich an Seminar Angeboten für alle Interessierten, für alle die einen Schub an Motivation benötigen, die gerne wissen möchten wie Selbstmotivation funktioniert und auch Angeboten zum Thema Mentale Stärke.

 

Für Persönliche Begleitung bitte ich Sie mit mir telefonisch oder per Mail Kontakt aufzunehmen, damit wir  einen Termin für ein Erstgespräch vereinbaren können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Michaela SAUER

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin,

Autorin,

Coach,

Kommunikationstrainerin

 

 

Praxis:

Hirschstettner Str. 19-21, Z104

1220 Wien

 

 

Tel: 0699 192 22 901

Email: info@michaela-sauer.at

 

Termine nach Vereinbarung

 

 

 

 

 

Seminarübersicht:

 

 

Magst du "ES" mir erzählen, über die Kunst wie Kinder ins Plaudern kommen - 20.September + 4.Oktober

 

Das geschriebene Wort hat es schwer - Tipps für die schriftliche Kommunikation

8.November 2019

 

 

Gelungene Kommunikation mit Teenagern -

15. November

 

Intelligente Schlagfertigkeit

21. November 2019

 

WORTE im Elterngespräch, Rhetoriktraining für Elterngespräche

29. November 2019

 

Emotionen im Gespräch

24. Jänner 2019

 

 

 

nähere Infos sowie das Anmeldeformular finden Sie unter SEMINARE